Originalgemälde / Unikate des bekannten Militärmalers Lukas Wirp zum Kauf

 

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine verfügbaren Originalgemälde / Unikate, die zum Verkauf zur Verfügung stehen, anbieten. Da ich fast überwiegend als Auftragsmaler nach Kundenwünschen aktiv bin, sind Gemälde zur freien Verfügung bei mir eher die Seltenheit.

 

Es handelt sich um Öl-/ Ölkreidemischtechnik Gemälde bzw. reine Ölgemälde, die ich als Druckvorlagen für Verlage, Buchtitel, Modellbaupackungen oder anderen Anlässe gemalt habe. 

 

 

 

Originalgemälde / Unikat

Bundeswehr Leopard 2 in voller Aktion

 

Kampfpanzer, Bundeswehr, Leopard 2, Bilder Originalgemälde Leopard 2 in Aktion

 

Zum Verkauf steht das Originalgemälde / Unikat des Leopard 2 Motives, das von Militärmaler Lukas Wirp als Druckvorlage für einen Verlag gemalt wurde.

 

Es ist in Öl-/Ölkrreidemischtechnik auf Leinwand im Format 60 x 50 cm gearbeitet. Ein sehr ausdrucksstarkes Gemälde, das die Kraft und Stärke dieses deutschen Panzers verkörpert. 

 

 

Originalgemälde / Unikat

Deutscher Landser mit MP40

Leinwand Großformat von 75 cm x 60 cm

 

Wehrmacht, Grenadier, Waffen SS, Soldat Landser mit MP40, Ostfront

 

Originalgemälde / Unikat des Militärmalers Lukas Wirp eines deutschen Landsers mit MP40 auf einem Leinwand Großformat von 75 x 60 cm.

 

 

 

Der Maler Lukas Wirp mit dem fertigen Werk in seinem Atelier

 

Originalgemälde / Unikat 

Fokker Dreidecker Baron von Richthofen im Luftkampf

Öl- / Ölkreidemischtechnik auf Leinwand im Format 60 x 40 cm

 

Luftkampf, 1. Weltkrieg, Fokker, Bilder, Militär, Poster Baron von richthofen mit seiner Fokker Dreicker - Der rote Baron

 

Originalgemälde Baron von Richthofen - Fokker Dreidecker

Leinwand auf Holzkeilrahmen aufgezogen und mit Firnis und Aufhängevorrichtung versehen. Leinwand Format 60 x 40 cm

 

 

Original Ölgemälde  

Die SMS Danzig der kaiserlichen Marine 

im Kaiser Wilhelm Kanal

 

Kaiserliche Marine, 1. Weltkrieg, Nord Ostsee Kanal, Bilder SMS Danzig unterfährt die Levensauer Hochbrücke im Kaiser Wilhelm Kanal

 

Hier können wir Ihnen ein reines Ölgemälde auf Leinwand im Großformat von 90 x 70 cm zum Kauf anbieten. Dargestellt die SMS Danzig im Kaiser Wilhelm KanalGemalt nach Originalfotos der Zeit. 

 

 

Original Ölgemälde von Lukas Wirp, hier abgebildet mit Rahmen (der Rahmen ist nicht Gegenstand des Verkaufes)

 

 

Der Kaufpreis für dieses Original - Ölgemälde beträgt 850,- Euro

Bei Interesse bitte direkt mit Lukas Wirp Kontakt aufnehmen.

eMail : GalerieLukasWirp@gmx.de