Originalgemälde / Unikate des bekannten Militärmalers Lukas Wirp zum Kauf

 

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine verfügbaren Originalgemälde / Unikate, die zum Verkauf zur Verfügung stehen, anbieten. Da ich fast überwiegend als Auftragsmaler nach Kundenwünschen aktiv bin, sind Gemälde zur freien Verfügung bei mir eher die Seltenheit.

 

Es handelt sich um Öl-/ Ölkreidemischtechnik Gemälde bzw. reine Ölgemälde, die ich als Druckvorlagen für Verlage, Buchtitel, Modellbaupackungen oder anderen Anlässe gemalt habe. 

 

 

Originalgemälde/Unikat

Tiger I Panzer der Division Feldherrnhalle in einem russichen Dorf

 

Deutscher Panzer im Russlandfeldzug Tiger Panzer der Division Feldherrnhalle

 

Zum Verkauf steht das Originalgemälde / Unikat des Tiger I Panzers der Divion Feldherrnhalle , das von Militärmaler Lukas Wirp als Druckvorlage für einen Verlag gemalt wurde.

 

Es ist in Öl-/Ölkrreidemischtechnik auf Leinwand im Format 75 x 50 cm gearbeitet. Eine sehr detailreiche Frontalansicht dieses schweren deutschen Kampfpanzers. Der Kaufpreis für dieses Original beträgt 425 Euro.

Zum Kauf bitte auf den Shop Button klicken: 

 

 

- Zum Gemäldekauf

 

 

Wohnbeispiel mit dem fertigen Gemälde:

 

Originalgemälde / Unikat

Freikorps Einheiten beim Märzaufstand 1919 in Berlin

 

Freikorps - Straßenschlacht in Berlin 1919 Märzaufstand in Berlin 1919

 

Hier dargestellt Freikorps Einheiten mit einem erbeuteten britischen Mark IV Panzer und Geschütz während der Märzaufstände in Berlin 1919. Das Originalgemälde wurde von Militärmaler Lukas Wirp als Titelbild für die Zeitschrift Freikorps gemalt. Da nur der Druckdatensatz benötigt wurde, steht das Originalbild jetzt zum Verkauf. Es ist in Öl-Ölkreidemsichtschnik auf Leinwand gemalt und hat ein Format von 50 x 40 cm. Der Kaufpreis für dieses einzigartige Werk beträgt 325 Euro.

 

Bei Interesse bitte auf den nachfolgonden Shop Button klicken:

 

 

- Zum Gemäldekauf

 

 

Originalgemälde / Unikat

Tiger und Panther in der Panzerschlacht Kursk, Juli 1943

Unternehmen Zitadelle

 

Unternehmen Zitadelle - Tiger und Panther Panzer Tiger und Panther Panzer im Gefecht, Kursk Juli 1943

 

Zum Verkauf steht ein weiteres Originalgemälde / Unikat, das persönlich von Militärberufsmaler Lukas Wirp gemalt wurde. Hier als Druckvorlage für einen PC Gaming Hersteller. Dargestellt sind Tiger ( Division Das Reich ) und Panther Panzer während der legendären Panzerschlacht Kursk. Dieses Gefecht an der Ostfront ging als größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges unter dem Decknamen Unternehmen Zitadelle in die Geschichte ein. 

 

Das Gemälde wurde von Lukas Wirp wurde in Öl-Ölkreidemischtechnik auf Leinwand gemalt und hat ein Format von 90 x 50 cm.

Der Kaufpreis für dieses Originalgemälde beträgt 485 Euro.

 

Zum Kauf bitte auf den Shop Button klicken:

 

 

- Zum Gemäldekauf

 

 

Militärmaler Lukas Wirp mit dem fertigen Gemälde in seinem Atelier:

 

 

Originalgemälde / Unikat

Bundeswehr Leopard 2 in voller Aktion

 

Kampfpanzer, Bundeswehr, Leopard 2, Bilder Originalgemälde Leopard 2 in Aktion

 

Zum Verkauf steht das Originalgemälde / Unikat des Leopard 2 Motives, das von Militärmaler Lukas Wirp als Druckvorlage für einen Verlag gemalt wurde.

 

Es ist in Öl-/Ölkrreidemischtechnik auf Leinwand im Format 60 x 50 cm gearbeitet. Ein sehr ausdrucksstarkes Gemälde, das die Kraft und Stärke dieses deutschen Panzers verkörpert. 

 

 

Original Ölgemälde / Unikat

Starfighter Marinefliegergeschwader MFG2

im Staffelflug über der Ostsee

 

F104 Starfighter im Staffelflug Starfighter MFG2

 

Zum Verkauf steht das Original Ölgemälde auf Leinwand gemalt im Format 75 x 50 cm inklusive passenden Aussenrahmen. Das Gemälde wurde 2016 von Lukas Wirp für einen eheamligen Starfighter Piloten des Marinefliegergeschwader MFG2 im Auftrag gemalt. Aufgrund wohnlicher Verkleinerung fehlt aber jetzt der Platz und der Auftraggeber bietet sein ausdrucksstarkes Bundeswehr Luftwaffen Gemälde zum Verkauf an.

 

 

Das  Starfighter Ölgmälde an der Wand:

 

Der Kaufpreis für das Original Ölgemälde auf Leinwand inklusive eines hochwertigen Aussenrahmens beträgt 585 Euro.

 

Bei Interesse bitte auf den untenstehenden Shop Button klicken:

 

 

- Zum Gemäldekauf

 

 

Originalgemälde / Unikat

Deutscher Landser mit MP40

Leinwand Großformat von 75 cm x 60 cm

 

Wehrmacht, Grenadier, Waffen SS, Soldat Landser mit MP40, Ostfront

 

Originalgemälde / Unikat des Militärmalers Lukas Wirp eines deutschen Landsers mit MP40 auf einem Leinwand Großformat von 75 x 60 cm.

 

 

 

Der Maler Lukas Wirp mit dem fertigen Werk in seinem Atelier

 

Originalgemälde / Unikat 

Fokker Dreidecker Baron von Richthofen im Luftkampf

Öl- / Ölkreidemischtechnik auf Leinwand im Format 60 x 40 cm

 

Luftkampf, 1. Weltkrieg, Fokker, Bilder, Militär, Poster Baron von richthofen mit seiner Fokker Dreicker - Der rote Baron

 

Originalgemälde Baron von Richthofen - Fokker Dreidecker

Leinwand auf Holzkeilrahmen aufgezogen und mit Firnis und Aufhängevorrichtung versehen. Leinwand Format 60 x 40 cm

 

 

Original Ölgemälde  

Die SMS Danzig der kaiserlichen Marine 

im Kaiser Wilhelm Kanal

 

Kaiserliche Marine, 1. Weltkrieg, Nord Ostsee Kanal, Bilder SMS Danzig unterfährt die Levensauer Hochbrücke im Kaiser Wilhelm Kanal

 

Hier können wir Ihnen ein reines Ölgemälde auf Leinwand im Großformat von 90 x 70 cm zum Kauf anbieten. Dargestellt die SMS Danzig im Kaiser Wilhelm KanalGemalt nach Originalfotos der Zeit. 

 

 

Original Ölgemälde von Lukas Wirp, hier abgebildet mit Rahmen (der Rahmen ist nicht Gegenstand des Verkaufes)

 

 

Der Kaufpreis für dieses Original - Ölgemälde beträgt 850,- Euro

Bei Interesse bitte direkt mit Lukas Wirp Kontakt aufnehmen.

eMail : GalerieLukasWirp@gmx.de